ANDREA NACHBUR

Andrea Nachbur

Ausgebildete Reiseberaterin HFT. Bei Schär-Reisen seit Juli 2013. In den Filialen Ittigen und Bern anzutreffen, (erreichbar in Ittigen von MO-MI und in Bern von DO-FR). Als Verantwortliche für Digitale Kommunikation und Marketing bringt sie frischen Wind in die Firma.

 

E-Mail:     andrea.nachbur@schaer-reisen.ch

 

Mein persönlicher Reisetipp: Sri Lanka, Bali, Costa Rica

 

Letzte Inspektionsreisen:

05/2019 - Sardinien

12/2018 - Sri Lanka

04/2017 - Gran Canaria

09/2016 - Westkanada

 

Bereiste Länder: Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Rumänien, Griechenland, Zypern, Türkei, Ägypten, Mauritius, Malaysia, Sri Lanka, Indonesien (Bali), Costa Rica, USA, Kanada.

 

Diese Städte kenne ich: Hamburg, Paris, Nizza, Cannes, St-Tropez, Monaco, Verona, Venedig, Valencia, Lissabon, Barcelona, Madrid, Malaga, Bukarest, Antalya, Kuala Lumpur, Hong Kong, San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Miami, New Orleans, Vancouver, Calgary.



Andrea über ihre Ferien auf Bali:

"Diese traumhafte Insel hat mich nicht zum ersten mal mit ihrer Vielseitigkeit verzaubert! Unbedingt einie Reise wert!"

Andrea über ihre Städtereise in Lissabon:

"Lissabon war der absolute Wahnsinn! Tolle Menschen, gemütlich und ein absolutes Muss für Fleisch- und Meeresfrüchteliebhaber!"

Andrea über ihren Aufenthalt in Venedig:

"Auf einer kleinen Nebeninsel von Venedig hatte ich das beste Fischrisotto meines Lebens - ein absolutes Highlight!"

Andrea über ihre Studienreise auf Gran Canaria:

"Die Fahrt mit dem Jeep ins Hinterland würde ich sofort wieder machen - einfach traumhaft!"

Andrea über ihre Ferien in Schweden:

"Nachdem ich in Stockholm mit ABBA auf der Bühne stand habe ich am wunderschönen Ockesjön ganze 9 Hechte rausgezogen und die Seele baumeln lassen - einfach unvergesslich!"

Andrea über ihre Studienreise in Westkanada:

"Auf der Bear-Watching Tour stand ich 10m von einem Grizzly entfernt inmitten unberührter Natur ohne Telefonempfang - ein absolut befreiendes und einzigartiges Erlebnis. Der Helikopter-Flug über die Three Sisters und die Foodie Tour durch Vancouver waren aber auch ganz und gar nicht zu verachten!"