DESIREE RAEMY

Désirée Raemy

Reiseberaterin, seit Dezember 2008 bei Schär-Reisen. In Skandinavien wuchs sie auf, aber ihre Lieblingsziele sind im Süden zu finden, dort kennt sich sich genau so gut aus!
 
E-Mail:   desiree.raemy@schaer-reisen.ch

 

Mein persönlicher Reisetipp: Finnland, Portugal

 

Letzte Inspektionsreisen:

03/2019: Norwegen

08/2018: Cabo Verde

05/2017: Zypern

08/2016: Dominikanische Republik

 

Bereiste Länder: Finnland, Schweden, Estland, England, Deutschland, Portugal, Spanien (Balearen, Kanaren, Costa Brava), Frankreich (Korsika), Niederlande, Österreich, Griechenland (Santorini, Kreta, Korfu, Parga), Türkei, Canada, USA, Arabische Emirate (UAE), Malaysia, China, Brasilien, Uruguay.

 

Diese Städte kenne ich: Helsinki, Porto, Lissabon, Stockholm, Tallinn, Wien, Amsterdam, Barcelona, London, Brighton, Toronto, Las Vegas, Phoenix, Washington, New York, Miami, Boston, Dubai, Kuala Lumpur, Peking, Xian, Shanghai, Rio-de-Janeiro, Sao Paulo, Montevideo.



Désirée über ihre Studienreise in Norwegen:

"Mit dem Huskey-Schlitten durch die zauberhafte Winterlandschaft zu fahren war nur eines der Highlights meiner Reise"

Désirée über ihre Studienreise auf den Kapverden:

"Strände wie aus dem Bilderbuch und eine faszinierende Natur und Kultur!"

Désirée über Ihren Städtetrip nach Riga:

"Unterhaltung pur! Die schöne Altstadt von Riga verzaubert mit einem überraschend südländisch angehauchten Urlaubsflair."

Désirée über ihre Studienreise auf Zypern:

"In einem kleinen Familienrestaurant ausserhalb des Trubels von Ayia Napa durfte ich ein einzigartiges landestypisches Abendessen geniessen – vor allem der speziell zubereitete Haloumi-Käse war der beste, den ich je gekostet habe!"

Désirée über ihre Ferien in Brasilien & Uruguay

"Der ausschliesslich mit speziell ausgerüsteten 4x4-Fahrzeugen über endlose Sanddünen erreichbare Ort Cabo Polonio sucht seinesgleichen. Das Dörflein ist auf die Sanddünen gebaut und es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre – definitiv ein Bijou für Ruhesuchende und Hippies!"

Désirée über Ihren Städtetrip nach New York:

„Auf den Spuren von Jimi Hendrix und Co. – das „Cafe Wha?“ in Manhattan bietet super Live-Musik in einer gemütlichen Atmosphäre – nicht verpassen!“

Besucht: Mykonos - Juni 2016

Unsere Reiseberaterin Désirée Raemy hat vor Kurzem die Sonne auf der Kykladeninsel genossen und wollte gar nicht mehr zurück. Die charmante Insel besticht durch schöne Sandstrände, ihre Weltoffenheit, die quirlige Altstadt mit verwinkelten Gässchen und den Kontrast zwischen dem tiefblauen Meer und den weissen Fassaden der Häuser. Auch das Nachtleben ist nicht zu verachten! Wäre doch mal was für die nächsten Ferien oder? :-)