AKTIVFERIEN (MTB, Beach-Volleyball, Nordic-Walking, Jogging)

Aktivferien 2019

Die gewohnten Schild-Laufferien auf Mallorca finden 2019 nicht statt. Aus persönlichen Gründen ist die Leiterfamilie Schild im kommenden Jahr unabkömlich - Zitat www.laufferien.ch: Nach 35 Jahren Laufferien gönnen wir uns im Frühling 2019 eine Auszeit.…und möchten im Frühjahr 2020 wieder durchstarten, so dass Du sportliche und abwechslungs-reiche Trainings-Ferien mit dem «Laufferien-Team» erleben kannst.

Schär-Reisen wird aber demnächst hier ein Aktivferienprogramm anbieten - dies als Überbrückung für das Schild-Sabatical Jahr. Allerdings nicht auf Mallorca, wo infolge "Overtourism, Preisentwicklung und Flugsituation" nicht mehr die idealen Rahmenbedingungen herrschen. Angesprochen sind alle sportlichen Feriengäste, die auch die Option zum Mitmachen oder Erlernen einer neuen Sportart zu schätzen wissen. Mehr dazu erfahren Sie demnächst hier.