AUCH IN CORONA-ZEITEN SIND WIR STETS FÜR SIE DA

DIE SCHWEIZ UND MEHR...


"Made by Schär-Reisen" sind unsere Eigenprodukte, die sich seit Jahren auszeichnen. Nun unterstützen wir vorerst aber mal den Schweiz er Tourismus und haben einige attraktive Programme aufgelegt. Die Schweiz wird, das zeichnet sich ab, nach der Coronakrise als erste Destinaton wieder bereisbar sein. Und mal ehrlich, eigentlichIich ist ja unser Land zwar nicht billig, aber als Destination Weltklasse! Die Aktivwoche, ist auf Herbst verschoben, das ferne Canada sollte nach der Genzöffnung (evt. Juli) wieder bereisbar sein und der beliebte Familienherbstplausch, findet (Stand heute, vorbehältlich der Wiedererföffnung der Destination Italien) gemäss Programm statt. Neu haben wir mit der Trauminsel Anguilla eine bewährte Destination wieder entdeckt. Aber 2020 - nach Beendigung des "Lockdowns" steht die Schweiz hoch im Kurs!


 Camperferien Schweiz mit  Citypeak Campers:

Auf zu neuen Abenteuern mit einem werksneuen VW Camper durch die Schweiz oder die Nachbarländer. Die Vielfalt unseres Landes lässt sich am besten in einem perfekt dafür geschaffenen VW California Jg. 2020 von CityPeak erkunden! Exklusiv-Spezialangebot bei Schär-Reisen: "Grand Tour of Switzerland" Kit und garantierter "Schnellbucher-Rabatt" (bis 10.6.). Mehr dazu  hier.

Wallis Aktivferien:

Gewaltige Naturschönheiten, urtypisches Handwerk,  imposante Bergtouren & Trekkings, Berghütten-romantik pur und Begegnungen mit der lokalen  Kulinarik und Sprache. Aktiv das Wallis erleben ist das Motto von Wallis-Aktiv!

Hängebrücken hier
Monte Rosa Hütte hier

Zermatt deluxe - hier

Verborgene Schätze - hier

Wiwanni Klettersteig - hier

MTB Ausserberg-Zermatt - hier

Bietschtalschlucht - hier


Die Schweiz im Sommer 2020 - sie ist für Sie bereit !


EUROTREK, ein 130 Seiten starker Schweiz Katalog mit einem kompletten Programm für Aktive und Passive Schweiz Geniesser. Mehr hier. Fragen sie uns!

BAUMELER, der Wanderferien Spezialist, der auch attraktive Schweiz Programme bietet, z.B. Via Sett Kulturwanderung hier.

Bellwald-Wallis hier.



Unsere langjährigen Eigenprogramme


Aktivferien Toscana 2020

Vom 25. April - 2. Mai 2020

Sind Sie Aktivsportler und wollen dabei die Frühlingssonne in der Toascana geniessen? Das Angebot ist gross: MTB, Joggen, Nordic Walking, Rennvelo, Tennis und Pilates! Mehr hier.

VERSCHOBEN: neu 3.-10. Oktober 2020

Herbstplausch 2020

Zwischen 19. Sept. und 10. Okt. 2020

Unser tolles Herbstferienangeobt für aktive Familien und Sportbegeisterte findet 2020 in der Toscana im Hotel Life Garden Resort in San Vincenzo statt. Preis ab Fr. 990.- p.P. im DZ. Mehr hier oder auf der Herbstplausch-Website.

FINDET STATT (Stand Juli 2020)

Canada 2020-2021

Umfassende Angebot für ganz Canada - vom Atlantik bis zum Pazifik. Profitieren von viel Know How und persönlicher Erfahrung, eigene Gruppen- reisen, Camperferien, Autotouren - von Frühling bis Herbst. Mehr erfahren demnächst hier

EINREISEVERBOT BIS 30.6.2020. Für die Juni-Abreisen - Sie werden betr. Stornierung  Ihrer Reise von uns konta- ktiert. Juli-Abreisen; Sie werden danach von unseren Büros kontaktiert und in-formiert, ob die Reise stattfinden kann. 



Wieder im Programm bei Schär-Reisen: Karibikinsel Anguilla

Leiser Luxus hat einen Namen. Unser Hotel unter Schweizer Leitung liegt am längsten der traumhaften 30 Sand-strände dieser Koralleninsel in den British West Indies - Karibik. Mehr dazu hier!

BIS AUF WEITERES KÖNNEN KEINE REISEN IN DIE KARIBIK STATTFINDEN - mehr zu gegebener Zeit auf dieser Website.