FABIENNE REMUND

Fabienne Remund, Reiseberaterin
Fabienne Remund, Reiseberaterin

Fabienne Remund - Reiseberaterin

Hat nach einem Au-pair Aufenthalt in Lausanne bei SRTS, in der Stadt-Filiale ihre KV Ausbildung mit BM erfolgreich abgeschlossen und arbeitet nun in der Filiale Worb. Aushilfsweise wird sie auch in den Filialen in Bern und Ittigen anzutreffen sein.

 

Mein persönlicher Reisetipp: Der Westen der USA, Island, Griechenland und Portugal.

 

Diese Länder habe ich bereist: USA Westcoast, Island, Schottland, England, Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Marokko, Malta, Kanarische Inseln, Balearen, Madeira, Portugal, Kroatien, Ägypten.

 

Diese Städte kenne ich: Seattle, San Francisco, Las Vegas, New York, Reykjavik, Hamburg, Dresden, Strassburg, Barcelona, Rom, Florenz, Milano, Marseille, Malaga, Athen, Wien, Lissabon