BLOG


Janina über Ihren Besuch in Peking:

"Diese chinesische Stadt beeindruckt mit ihrer alten traditionellen Kultur. Ich bin im Winter auf die leicht mit schneebedeckte chinesische Mauer hoch und habe es als sehr eindrücklich, fast schon als magisch empfunden."

Janina über Ihren Besuch in San Francisco:

"Mit dem Fahrrad an den Piers entlang fahren und dann über die Golden Gate Bridge bis ins Fischerdörfchen Sausalito und dann mit der Fähre an Alcatraz Island vorbei bis Port of San Francisco – unvergesslich schön."

Janina über Ihren Besuch in Miami:

"Unbedingt empfehlenswert ist eine Fahrt mit einem Mustang Cabrio nach Key West, wo der Weg das Ziel ist. In Key West habe ich den schönsten Sonnenuntergang meines Lebens erlebt. Eine Tour durch die Everglades ist ein Muss!"

Janina über Ihre Thailand-Reise:

"Dieses traumhafte Land hat mich total verzaubert – schöne langgezogene Sandstrände, liebenswerte Menschen, beeindruckende Kultur mit den vielen Tempelanlagen und natürlich super feines Essen. Mein unvergessliches Erlebnis war es mit meiner kleinen Tochter und meinem Lebensgefährten auf einem Elefanten durch den Dschungel zu reiten."

This über die Rock & Blues Cruise - September 2018

This Neuenschwander (Filialleiter Schär-Reisen Worb) war auch diesmal wiederum an Bord der legendären Cruise und hat mit seinen Kunden eine coole Zeit erlebt: super Stimmung, tolle Bands, unvergessliche Konzerte, spannende Landausflüge – DER Musik-Event schlechthin!

Wer das auch erleben möchte, sollte sich schon mal den Termin 19.-26.09.2020 fett einplanen und sich melden, der Vorverkauf geht am 8. Januar 2019 los für die ROCKCRUISE 2020 mit Bus ab Worb! 

Infos & Beratung bei This Neuenschwander, Tel. 031 839 18 88.

Andrea über ihre Ferien auf Bali:

"Diese traumhafte Insel hat mich nicht zum ersten mal mit ihrer Vielseitigkeit verzaubert! Unbedingt einie Reise wert!"

Unser Spezialtipp: "Blaue Reise"

Schon mal von der „Blauen Reise“ gehört? Ein ganz anderer Türkeiurlaub, abseits der Touristenzentren und mehr oder weniger auf hoher See – das ist die „Blaue Reise“ oder „Mavi Yolculuk“. So nennt man in der Türkei diese Art des Urlaubs mit den traditionellen Holzyachten (eine Art Segeltörn). Von Bucht zu Bucht kreuzen, da Halt machen, wo der beste Fisch gegrillt wird oder das Wasser die gewünschte Farbe hat: Dafür braucht man in der Türkei keine eigene Yacht. Unsere Reiseberaterin Nalan Göler hat die richtigen Tipps dazu!

This über seine Studienreise auf den Philippinen

“Auf den Philippinen findet der interessierte Reisende nicht nur Traumstrände, farbenreiche Korallenriffe und tolle Strandhotels, sondern auch die kleinsten Affen der Welt, schokoladefarbene Hügellandschaften, Höhlen mit hängenden Särgen (Totenkult) und mit den unbeschreiblichen Reisterrassen im Norden das 8.Weltwunder.. ich war kürzlich dort und bin begeistert von der Vielfalt der Islas Filipinas - MABUHAY!“

Maria über Ihre Studienreise auf Mallorca

"Mallorca beeindruckt mit Vielfalt, Blütenpracht im Frühling und seinem Aktivitätsangebot - ob Golfer, Biker, Wanderer, Geniesser oder Partygänger, es kommen hier alle auf ihre Kosten! Als besonderen Besuchertipp empfiehlt sich eine Wanderung auf den Sant Salvador oder ein Besuch nach Cala Mondrago."

Andrea über ihren Städtetrip nach New York:

"Die Gondelfahrt von Roosevelt Island nach Manhattan war nur eines der Highlights von unserer New York Reise - eine absolute Must-City!"

Andrea über ihre Städtereise in Lissabon:

"Lissabon war der absolute Wahnsinn! Tolle Menschen, gemütlich und ein absolutes Muss für Fleisch- und Meeresfrüchteliebhaber!"

Maria über Ihre Ferien in den Südstaaten

"Das Südstaaten-Feeling zeichnet sich durch kreolisches Essen, Kunst, die antiken Herrenhäuser, Plantagen mit historischem Hintergrund sowie durch die Gastfreundschaft der Menschen aus. Als Besucher taucht man besonders in New Orleans in eine andere Welt ein und kann sich  dort sehr wohl fühlen und ausgelassen feiern.  Eine Stunde Autofahrt entfernt von der Südstaaten-Metropole warten einzigartige Dünenstrände mit weissem Sand darauf, von Ihnen entdeckt zu werden…"