BLOG


Andrea über ihre Rundreise durch Äthiopien:

"Wir haben in Äthiopien nicht nur wunderschöne Landschaften genossen, sondern auch die spannende geschichtliche Vergangenheit des Landes kennengelernt. Viele herzliche Begegnungen mit tollen Menschen und eindrückliche Bauten, wie die Felsenkirche in Lalibela haben diese Reise zum Trip unseres Lebens gemacht!"

 

Regula über ihre Studienreise im Oman:

"Einsame Täler, faszinierende Berglandschaften - dem Himmel so nah -, unendliche Dünenlandschaften in den Wahiba Sands und
und wunderschöne Strände wo man nach einer Rundreise die Sonne geniessen kann."

Janina über Ihren Wochenendtrip nach Kopenhagen:

"In Nyhavn machten einst zwielichtige Gestalten in Spelunken die Nacht zum Tag. Heute schunkeln malerische Segelboote am Kai, der sich zu einer Flanier- und Schlemmermeile entwickelt hat - HYGGE pur!"

Désirée über ihre Studienreise in Norwegen:

"Mit dem Huskey-Schlitten durch die zauberhafte Winterlandschaft zu fahren war nur eines der Highlights meiner Reise"

Janina über Ihren Besuch in Peking:

"Diese chinesische Stadt beeindruckt mit ihrer alten traditionellen Kultur. Ich bin im Winter auf die leicht mit schneebedeckte chinesische Mauer hoch und habe es als sehr eindrücklich, fast schon als magisch empfunden."

Janina über Ihren Besuch in San Francisco:

"Mit dem Fahrrad an den Piers entlang fahren und dann über die Golden Gate Bridge bis ins Fischerdörfchen Sausalito und dann mit der Fähre an Alcatraz Island vorbei bis Port of San Francisco – unvergesslich schön."

Janina über Ihren Besuch in Miami:

"Unbedingt empfehlenswert ist eine Fahrt mit einem Mustang Cabrio nach Key West, wo der Weg das Ziel ist. In Key West habe ich den schönsten Sonnenuntergang meines Lebens erlebt. Eine Tour durch die Everglades ist ein Muss!"

Janina über Ihre Thailand-Reise:

"Dieses traumhafte Land hat mich total verzaubert – schöne langgezogene Sandstrände, liebenswerte Menschen, beeindruckende Kultur mit den vielen Tempelanlagen und natürlich super feines Essen. Mein unvergessliches Erlebnis war es mit meiner kleinen Tochter und meinem Lebensgefährten auf einem Elefanten durch den Dschungel zu reiten."

Désirée über ihre Studienreise auf den Kapverden:

"Strände wie aus dem Bilderbuch und eine faszinierende Natur und Kultur!"

Regula über ihre Reise nach Südafrika:

"Nach einer  unvergesslichen Morgenpirsch (Leoparden, Giraffen, Elefanten und Co) bei einem Kaffee in traumhafter Umgebung. Auch die wunderschönen Lodges sind zum geniessen da…"

This über die Rock & Blues Cruise - September 2018

This Neuenschwander (Filialleiter Schär-Reisen Worb) war auch diesmal wiederum an Bord der legendären Cruise und hat mit seinen Kunden eine coole Zeit erlebt: super Stimmung, tolle Bands, unvergessliche Konzerte, spannende Landausflüge – DER Musik-Event schlechthin!

Wer das auch erleben möchte, sollte sich schon mal den Termin 19.-26.09.2020 fett einplanen und sich melden, der Vorverkauf geht am 8. Januar 2019 los für die ROCKCRUISE 2020 mit Bus ab Worb! 

Infos & Beratung bei This Neuenschwander, Tel. 031 839 18 88.

Andrea über ihre Ferien auf Bali:

"Diese traumhafte Insel hat mich nicht zum ersten mal mit ihrer Vielseitigkeit verzaubert! Unbedingt einie Reise wert!"